Turnier September 2020

Rund eine Woche ist unser Turnier nun her, wir haben es trotz der ganzen Corona Auflagen gewagt & ich denke auch einen Sieg eingefahren, für uns als Verein, für den Verband Niederbayern/Oberpfalz und für alle Reiter & Begleiter die uns an diesem Wochenende besucht haben. 🤩🥇

Ein grosses DANKE an alle fleissigen Helfer die diese Veranstaltung ermöglicht haben, sich sämtliche Nächte um die Ohren geschlagen haben um das kleine ganz groß werden zu lassen❤️

Danke auch an alle Sponsoren, die Johanniter-Unfall-Hilfe in Schwandorf, die Metzgerei Greß und Nina Münch Photogallery für ihre Unterstützung!

Wir hoffen wir konnten ein zufriedenstellendes Turnier auf die Beine stellen & sehen uns alle gesund im nächsten Jahr wieder mit vielleicht anderen Grundvorraussetzungen🥰

#staysafe #pferdefreundeschwandorf