Bericht Jubiläumsjagd

Sturmböen überstanden 👍🏼😇

48 Reiter inkl. Equipage durften wir am vergangenen Sonntag in Büchelkühn begrüßen.

Was soll man groß sagen??
Es war eine tolle 30. Jubiläumsjagd, mit super Hunden, schnellen Pferden & Reitern, die hart im Nehmen waren.

Regen, Sturm, Sonne… 🌈
Alles war dabei an diesem Tag und desshalb freut es uns umso mehr, dass doch so viele zu uns gekommen sind. 🤗

Ein riesen ❤️DANKE❤️ an alle Helfer, die Jagdhornbläser St. Hubertus, die Salleröder Buam, für die Musik am Abend, das Bayerische-Rote-Kreuz & natürlich an die Landwirte, für die Bereitstellung ihrer Wiesen & Wege!

Ohne euch wäre das alles nicht zu einem besonderen Tag geworden. ❤️
Es war ein super Fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.